Schöffmann - LEHRGANG 2017

!!! NUR NOCH WARTELISTE MÖGLICH !!!

Liebe Reiterinnen und Reiter,

es hat fast schon Tradition, dass bei uns ein Dressur-Lehrgang mit Frau Dr. Britta Schöffmann stattfindet.
Wir freuen uns sehr, dass wir sie auch in diesem Jahr wieder für ein intensives Wochenende gewinnen konnten. 
Der Lehrgang findet am 11./12. November 2017 auf der Reitanlage Nippus, Marker Weg 15 in Sprockhövel statt. Es wird immer paarweise geritten und umfasst eine Einheit von 45 Minuten pro Tag. Der zweitätige Kurs kostet 90 Euro, für externe Reiter kommt noch eine Hallennutzungsgebühr von 5 Euro pro Tag dazu.

Im Sinne der sportlichen Förderung wird dieser Lehrgang für unsere Mitglieder wieder vom Verein bezuschusst.

Interessierte können sich gerne unter info@reitverein-sprockhoevel.de anmelden.

 

Herzlich Willkommen

Reiterhof Familie Nippus Kersten oppen Eyckholt, (Kerstens Haus im Eichenwald) so steht 1486 der...  mehr ›